Aktuelles
Dorfspaziergang Herdringen

Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatsekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Dirk Wiese wird am Samstag, 19. August 2017 ab 10.00 Uhr zu einem Dorfspaziergang in Herdringen sein. Begleitet von Mitgliedern des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Herdringen startet der Spaziergang durch Herdringen am Landhotel Dietzel.

 

Im Anschluss sind ab kurz nach 11:00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur Gesprächsrunde mit Dirk Wiese in das Landhotel Dietzel bei einem kleinen Imbiss eingeladen und können die Gelegenheit nutzen, Dirk Wiese Fragen zur Politik, zur SPD und zur Bundestagswahl zu stellen. „Auf den Dorfspaziergang freue ich mich schon und bin gespannt auf interessante Punkte im Ort und auf die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern im Anschluss“, betont Wiese.