Aktuelles
Jahreshauptversammlung OV Müschede

Müschede. Am Freitag, den 15.03.2019 kamen die Mitglieder-innen und Mitglieder des SPD OV-Müschede zur diesjährigen Jahres-hauptversammlung zusammen.
Der Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Markus Prachtel spiegelte dabei ein reges Gemeinschaftsleben mit vielen Aktionen wider. Neben dem traditionellen Sommerfest und der Weihnachtsfeier hat der Ortsverein im vergangenen Jahr auch wieder einige Anträge an die Stadt Arnsberg zu den unterschiedlichsten dörflichen Themen gestellt.

Bei den anstehenden Wahlen zum Vorstand wurde Markus Prachtel als 1. Vorsitzender einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch die Beisitzerin Petra Stüttgen und der Kassenprüfer Sebastian Heidenreich wurden für 2 Jahre wiedergewählt. Zusätzlich wurden Gerd Stüttgen als Beisitzer und Heiner Lindenblatt als stellv. Kassenprüfer gewählt. Manuel Nieder und Markus Prachtel wurden anschließend noch zu den Delegierten für die bevorstehenden Parteitage in Kreis und Stadt gewählt. Alle Wahlen erfolgten dabei einstimmig.

Neben den Berichten aus Rat und Bezirksausschuss sowie dem Stadtverband kam auch die kommende Europawahl am 26. Mai 2019 zu Gespräch, zu der wieder einige Aktionen geplant sind.
Schon jetzt vormerken:
Am 21. Juni wird auf dem Dorfplatz wieder das traditionelle Sommerfest gefeiert.