Aktuelles
Noch 100 Tage bis zur Wahl – Frank-Walter Steinmeier und Dirk Wiese für mehr ROT in Berlin und im Sauerland

 

 

In 100 Tagen wird endlich gewählt. Die Sauerländer SPD ist bereit für die Wahlkampfzeit. Der heimische Bundestagskandidat Dirk Wiese: „Ich freue mich auf die letzten 100 Tage. Schon jetzt haben wir weit über 150 Termine vor Ort absolviert und in vielen Gesprächen festgestellt, dass unsere Themen die Bürgerinnen und Bürger nicht nur bewegen, sondern unsere Ideen und ich selbst als junger Kandidat aus dem Sauerland auch wirklich ankommen.“

 

Dazu ergänzt der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Frank-Walter Steinmeier: „4 Jahre Schwarz Gelb waren vier verlorene Jahre für die Republik. Eine SPD-geführte Regierung und ein Kanzler Peer Steinbrück werden Mindestlöhne und die Bürgerversicherung einführen und Aufstieg durch Bildung wieder zur Regel machen – für eine moderne Gesellschaft, die zusammenhält. Das Sauerland ist viel zu schön, um schwarz zu sein – hat Johannes Rau gesagt. Und was für’s Sauerland gilt, gilt für ganz Deutschland! Deshalb bitte ich um Ihre Stimme für Dirk Wiese und die SPD.“

 

Weitere Informationen unter www.dirkwiese.de.