Aktuelles
SGV und SPD renovierten Bänke in gemeinsamer Aktion

 

Müschede. Mitglieder der SGV-Abteilung Müschede und des SPD-Ortsvereins Müschede haben jetzt in einer Gemeinschaftsaktion zehn Sitzbänke im und um das Eulendorf herum renoviert.

Dabei wurden unter der Federführung von Friedhelm Lauhoff und Berni Köster alle Bänke intensiv gesäubert und mit einem neuen Anstrich versehen. Der unmittelbare Nahbereich der Bänke wurde jeweils von Hand gemäht. Die Flächen vor den Bänken wurden bei dieser Gelegenheit gleich mit zusätzlichem Split aufgefüllt.

Nun laden diese Orte der Rast und Muße Wanderer und Spaziergänger aus nah und fern wieder ganz besonders zu einem Verweilen ein.

Bei Bedarf wollen beide Seiten diese Gemeinschaftsaktion zu gegebener Zeit wiederholen.

Auf Bitte des SPD-Ortsvereins wurden in diesem Zuge von den zuständigen Straßenunterhaltungsdiensten auch einige Straßengräben an den Ortsausfallstraßen gereinigt.