Aktuelles
Sommerfest des Ortsvereins Müschede

Der SPD-Ortsverein Müschede möchte sich mit Mitgliedern, Freunden und Gästen auch in diesem Jahr wieder zu einem gemütlichen sommerlichen Beisammensein treffen.
Unser Sommerfest findet am Freitag, dem 19.06.2015, ab 17.00 Uhr, auf dem Dorfplatz in Müschede, am oder im Backhaus, statt. Für Essen und Trinken wird zu günstigen Preisen wie immer bestens gesorgt sein.

 

Bereits im letzten Jahr haben wir bei unserem Sommerfest eine Tradition wieder aufleben lassen. Ferdi Schwingenheuer hat mit Unterstützung durch Hermann Aufmkolk während unseres Sommerfestes im Backhaus Brot gebacken. Dies wollen wir in diesem Jahr fortsetzen. Das Brot kann dann zu einem günstigen Preis erworben werden. Eine Neuerung gibt es aber auch in diesem Jahr. Erstmals werden wir eine Hüpfburg aufbauen, wo sich die Kinder so richtig austoben können. Über Euren und Ihren Besuch würden wir uns sehr freuen.

 

Glückauf
Für den SPD-OV Müschede
Gerd Stüttgen und Hermann Aufmkolk