Aktuelles
SPD-Bürgermeisterkandidat Gerd Stüttgen führt Online-Sprechstunde durch

Arnsberg. Bürgermeisterkandidat Gerd Stüttgen wird am Montag, 12. Mai 2014 und am Mittwoch, 21. Mai 2014, jeweils in der Zeit von 20.00 bis 22.00 Uhr, eine Online-Sprechstunde durchführen. Bürgerinnen und Bürger haben so die Gelegenheit, Fragen an den SPD-Politiker zu richten, Anregungen zu geben oder einfach auch nur mal ihren Unmut über Zustände und Gegebenheiten in der gesamten Stadt Arnsberg zu äußern.

 

Erreichen können Sie Gerd Stüttgen über seine Facebook-Seite  und ihm so eine Nachricht senden. Wer Facebook nicht nutzt, kann ihn per E-Mail auch unter kontakt@gerd-stuettgen.de erreichen. Das Kontaktformular auf der Kandidaten-Homepage kann ebenfalls genutzt werden. Auch Terminabsprachen für einen persönlichen Kontakt sind möglich.

 

Diese Form der politischen Kommunikation ist für die etablierten Parteien in unserer Region noch relativ neu. Auch wenn natürlich das Gespräch von Mensch zu Mensch letztlich durch nichts ersetzt werden kann, gewinnt die Kommunikation über soziale Netzwerke stetig an Bedeutung. Auch in der Politik.