Aktuelles
SPD Müschede besucht Eulen-Kindergarten

Müschede. Zur Begehung des Müscheder Eulen-Kindergartens nach fast abgeschlossenen Bauarbeiten lädt der SPD-Ortsverein Müschede alle Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 25. Februar 2015, 17.00 Uhr ein. Treffpunkt ist direkt am Eulen-Kindergarten in der Martin-Luther-Straße. Anmeldungen sind nicht erforderlich.

 
Der Eulen-Kindergarten hatte in den vergangenen Monaten umfangreiche Um- und Erweiterungsarbeiten erfahren und wird nach endgültiger Fertigstellung Neubaustandard haben. Durch einen Wasserschaden, über dessen Ursachen sich die Beteiligten noch streiten, war es zu Verzögerungen in der Bauausführung gekommen. Gerade die Elternvertretern äußerten zuletzt immer stärker ihren Unmut und beklagten sich über eine fehlende Bauaufsicht und unterbliebene Informationen.
Die Führung erfolgt durch Dipl.-Ing. Hermann-Josef Jürgensmeier von der Stadt Arnsberg.
Die Teilnahme ist auch für Familien mit Kindern geeignet und kostenlos.