Aktuelles
SPD: Süßer Dank für fleißige Bauarbeiter!

Arnsberg. Mit einem Dankeschön überreichten Mitglieder des SPD-Ortsvereins Arnsberg den Bauarbeitern der großen innerstädtischen Baustelle auf dem neu gestalteten Brückenplatz am Montag nach dem 2. Advent Stutenkerle und rote Schokoladennikoläuse und sorgten so für einen zeitigen Feierabend.

 

„Wir haben nur Positives wahrgenommen. Die Arbeiten sind bisher sehr reibungslos verlaufen und es ist schön, das die Arbeiten sogar eher abgeschlossen werden konnten“, meinte der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Gerd Stüttgen.

 

„Die Baustelle wurde und wird von den Arnsbergern gut angenommen und auch die befristeten Einschränkungen im Verkehrsfluss nehmen die Arnsberger in Vorfreude auf das schon sichtbar aufgeräumtere Stadtbild der Kernstadt mit neuer Ausleuchtung hin. Die Bauphase des neuen Kreisverkehrs Brückenplatz – Clemens-August-Straße – Rumbeckerstraße wird zwar noch etwas Geduld erfordern, aber dann ist den Arnsbergern ein gutes Stück der Stadt zurückgegeben und Neustadt und Altstadt sind viel besser fußläufig verbunden“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Felix Werker in seinem Dankeswort.