Aktuelles
Treppenanlage der Müscheder Sporthalle endlich erneuert!

Müschede. Einem von der SPD Müschede seit mehreren Jahren immer wieder angesprochenen Problem hat sich die Stadt Arnsberg nun angenommen und es schlussendlich auch zu einem guten Ergebnis geführt.
Die nicht ungefährliche Zuwegung zur Sporthalle wurde im Sommer in Angriff genommen und neu hergerichtet. Auch der Hang unterhalb des Eingangs wurde komplett neu gestaltet.

 
Nach weiteren drei Monaten wurde jetzt auch das dazugehörige und erforderliche Geländer von einer heimischen Fachfirma angebracht. Damit ist für alle Nutzerinnen und Nutzer der Sporthalle, gerade auch für die Schulkinder, jetzt wieder ein gefahrloser Zugang möglich. SPD-Vorsitzender und Ratsmitglied Gerd Stüttgen: „Man muss eben manchmal in Arnsberg dicke Bretter bohren, um etwas zu erreichen. Vieles dauert leider Jahre. Aber wir lassen trotzdem nicht locker!“