Jens Hahnwald

Jens Hahnwald
Aktuelles

Wechsel an der Spitze der SPD-Ratsfraktion

An der Spitze der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Arnsberg hat es nun ca. 20 Monate vor der nächsten Kommunalwahl – wie geplant – einen ...
Aktuelles

SPD-Fraktion bestätigt Andreas Posta als Vorsitzenden

Die SPD-Fraktion hat zur ordnungsgemäßen Wahl in der Mitte der Ratsperiode dem erfahrenen Fraktionsvorsitzenden Andreas Posta einstimmig ihr Vertrauen ausgesprochen. Gleichzeitig wurde die Vertretung von ...
SPD OV Arnsberg

Tradition und Innovation – SPD Arnsberg besuchte Fa. Cronenberg

Durch Vermittlung des Betriebsratsvorsitzenden Markus Prachtel konnte der SPD-Ortsverein Arnsberg mit Interessierten aus anderen Stadtteilen die Firma Cronenberg in Müschede besichtigen. Ein Aufhänger war das ...
SPD OV Arnsberg

Jubilarehrung an einem außergewöhnlichen Ort

Beim SPD-Ortsverein Arnsberg ist es gute Tradition die langjährigen Mitglieder in einer Feierstunde zu ehren. Die Planungen dazu in den vergangenen Jahren wurden leider von ...
Kinder & Jugend

„Boah ist mir langweilig!“ – Warum wir ausreichend finanzierte und ausgestattete Jugendzentren brauchen

Jugendarbeit ist Präventionsarbeit. Dafür braucht es gut und langfristig sichergestellte Jugendtreffs. Dafür setzen wir uns aktiv ein!
Nachhaltigkeit

Wie Arnsberg Schritt für Schritt vor Ort nachhaltiger werden kann

Am Weltumwelttag betrachten wir einmal den Sinn von mehr Nachhaltigkeit, wieso das so viel mehr ist als nur Klimaschutz und was es für Arnsberg bedeutet!
Aktuelles

Vereine sind systemrelevant!

Unsere Vereine sind ein wichtiger Teil unseres Zusammenlebens! Bei ausbleibenden Veranstaltungen und Aktivitäten brauchen sie die Unterstützung von Politik und Gesellschaft!
Verkehr

Manchmal nervt es einfach…

Die Herausforderungen für die Verkehrspolitik sind vielfältig. Denn manches was auf unseren Straßen passiert nervt uns einfach nur noch!
Scroll to Top