Manuel Nieder

Picture of Manuel Nieder
SPD OV Müschede

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir alle Mitglieder sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Die Sitzung findet am Freitag, den 19. April 2024, um 18:00 ...
SPD OV Müschede

Wir feiern unser traditionelles Sommerfest am Backhaus

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder unser traditionelles Sommerfest am Backhaus ausrichten zu können. Am Freitag, den 16.06.2023, ab 17:30 Uhr laden wir ...
SPD OV Müschede

Gemeinschaft, Tradition und Europa im Fokus

Am Freitag, den 10.03.2023 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Schützenkrug statt, bei der wir nicht nur die vergangenen zwölf Monate Revue passieren ließen, sondern auch ...
SPD OV Müschede

Das traditionelle Sommerfest am Backhaus mit Livemusik

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Sommerfest am Backhaus veranstalten zu können. Am Freitag, den 17.06.2022 ab 17:30 Uhr wollen wir ...
SPD OV Müschede

75 Jahre gelebte Sozialdemokratie im Eulendorf

Aufgeschoben war nicht aufgehoben. So konnten wir am vergangenen Samstag unter Corona-Bedingungen neben unserem traditionellen Sommerfest am Backhaus auch unser 75-jähriges Bestehen feiern. 75 Jahre ...
SPD OV Müschede

Arbeitseinsatz zum Jubiläum

Anlässlich unseres 75-jährigem Jubiläum trafen wir uns Anfang der Woche auf dem Müscheder Friedhof zu einem Arbeitseinsatz. Nachdem wir bereits vor 5 Jahren, zu unserem ...
SPD OV Müschede

Sommerfest 2021 verschoben – Wir feiern 75-jähriges Bestehen

Inzwischen begleitet uns Corona seit über einem Jahr, mit all seinen sozialen sowie beruflichen Einschränkungen. Treffen in unbeschwerter lockerer Runde sind schon lange nicht mehr ...
SPD OV Müschede

Viele Aktionen – dabei einiges geschafft und erreicht

Zwar etwas später als sonst, aber aufgrund der Corona-Pandemie nicht anders zu vereinbaren, konnten wir am Donnerstag, den 02.07.2020 unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nachholen und das ...
SPD OV Müschede

„Wirtschafts-“ und Ehrenamtsförderung für Müschede

Noch lange ist die Corona-Krise nicht überstanden. Etwaige Lockerungen der Kontaktbeschränkungen bringen zwar ein wenig Lebensqualität zurück, dennoch werden wir weiterhin mit Einschränkungen leben müssen. ...
Scroll to Top