Aktuelles
Jusos Arnsberg starten durch

Am vergangenen Samstag, 26.10.2019 war es endlich soweit. Um 14.00 Uhr trafen sich interessierte Genossinnen und Genossen und einige Gäste in der Dorfschänke Körner zur Gründungsversammlung der Jusos in der SPD Arnsberg.
Im Rahmen der Versammlung, bei der unter anderem MdEP Birgit Sippel anwesend war, wurde der Vorstand der Juso AG gewählt, über die neue Richtlinie abgestimmt und über Aktionen für das kommende Jahr gesprochen.

Niklas Latusek führt Jusos
Ein zentraler Punkt der Versammlung waren die Wahlen. Gewählt wurden als Vorsitzender: Niklas Latusek, Stellv. Vorsitzende: Patrick Horlemann & Luca Klöckener, Geschäftsführer: Bahadir Düsendi, Schriftführer: Manuel Nieder, Beisitzer: Nathalie Bettsteller & Nick Engelhardt.

Interessierte immer willkommen
Interessierte Jugendliche die Lust haben sich zu Engagieren und bei uns mitmachen wollen, sind immer herzlich Willkommen.
Kontaktmöglichkeiten:
Entweder per Mail an niklas.latusek@spdarnsberg.de oder schon bald auf der Webseite der SPD Arnsberg – spdarnsberg.de.