Frank Neuhaus
Frank Neuhaus

Gießkannen für den Bruchhausener Friedhof

Viele von Euch haben sich bestimmt in der Vergangenheit bereits darüber aufgeregt haben: Die Gießkannen auf dem Bruchhausener Friedhof sind in einem nicht mehr allzu guten Zustand und zum Teil kaum noch zu benutzen. Nach mehreren Anfragen hierzu haben wir uns entschlossen, für Abhilfe zu sorgen.

Seit einigen Tagen stehen nun zwanzig neue Gießkannen auf dem Friedhof – mit entsprechender Markierung und dem Dorfwappen versehen. Wir haben die alten Gießkannen entsprechend entsorgt.

Auch die von der CDU Ortsunion vor einiger Zeit aufgestellten Gießkannenterminals werden von uns noch mit neuen Kannen ausgestattet. Dann sind diese ebenfalls wieder vollumfänglich nutzbar.

Wir hoffen, damit das Gießen auf dem Friedhof in diesem Sommer ein wenig zu erleichtern.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top