Frank Neuhaus
Frank Neuhaus

Viele Gewinner bei der Weihnachtsfeier-to-Go Tombola

Alea iacta est
…….oder besser die Lose sind gezogen.


Heute fand die Ziehung der Gewinn-Lose für unsere Weihnachtstombola statt. Es wurden Preise im Werte von über 1.000,– EUR verlost. Nachstehend findet ihr die Gewinn-Losnummern. Die Preise können bei unserem Vorsitzenden Frank Neuhaus abgeholt werden bzw. werden kurzfristig coronaconform nach Hause gebracht.


Wir bedanken uns bei allen die unser Weihnachtsfeier-to-go-Paket bestellt haben und auch Lose gekauft haben. Viel Spaß mit den Gewinnen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Übrigens: Der SPD-Dorfkalender erscheint in diesem Jahr  wegen der Corona-Krise ein wenig später und wird bis Mitte Januar 2021 im Dorf verteilt

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD lädt zur Besichtigung der WEPA ein

Der SPD Ortsverein Bruchhausen besichtigt in seiner Serie ‚SPD Bruchhausen Mittendrin‘ nun auch die Firma WEPA in Müschede. Die Betriebsführung findet am

Scroll to Top