Gisbert Pohl

Ihr Kandidat für Moosfelde

Liebe Bürgerinnen, liebe Bürger von Moosfelde, liebe Arnsbergerinnen, liebe Arnsberger,

ich kandidiere für den Stadtrat im Wahlbezirk Moosfelde, weil ich die Zukunft von Moosfelder gemeinsam mit Ihnen gestalten möchte.

Neben dem Wohnumfeld braucht dieser Ortsteil vor allem Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche sowie eine gute Infrastruktur für ältere Menschen.

Zusammen mit unserem Bürgermeister Ralf Paul Bittner möchte ich Verbesserungen für alle Generationen in ihrem Wohnumfeld und der gesamten Stadt Arnsberg schaffen. Wir wollen Arnsberg voranbringen.

Für ihre Stimme bei der Wahl am 13.09.2020 danke ich ihnen schon heute.

Ihr

Über mich

Geb. 1953 in Arnsberg, seit 1989 in Neheim zu Hause

Verheiratet, 1 Sohn, 3 Enkel

Beruf:  
Industriemeister bei Fa. WEPA (davon ca. 30 Jahre Betriebsratsmitglied) jetzt Rentner

Politik:
Ratsmitglied in der SPD Fraktion

2. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD Unterbezirk HSK

Vorstandsmitglied der SPD Neheim-Hüsten

Vereine: 
Vorstandsmitglied Förderverein Freibad Neheim e.V. (von 2010 bis 2016 1. Vorsitzender)
Vorstandsmitglied der IGBCE Ortsgruppe Arnsberg
SV Neptun Neheim- Hüsten
VDK

Meine Ziele für Moosfelde

Flexible Betreuung in Kitas und bei Tagesmüttern, um Eltern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erleichtern.

Verbesserte Angebote für Jugendlichen im bald renovierten Jugendzentrum.

Eine Einrichtung für betreutes Wohnen und Pflege , damit Menschen in ihrem gewohnten Wohnumfeld alt werden können.

Begegnungsorte für alle Generationen, zum Beispiel ein Café

Gesundsförderung durch Bewegungs- und Sportangebote für alle Generationen.

Kontakt

Gisbert Pohl
Telefon: 0171/1909337
Mail: gisbert.pohl@spdarnsberg.de

Schreiben Sie mir!

Meldungen

Kinder & Jugend

Schwierige Standortsuche für Bikeanlage

Radfahren ist voll im Trend! Nicht nur das Rad als Fortbewegungsmittel zur Schule oder Arbeit, nicht nur das Rad für Familienausflüge und Radwanderungen, auch das Radfahren …

Nachhaltigkeit

Zum Internationalen Frauentag

Zum Internationalen Frauentag 2021

Aktuelles

Alle drei Lehrschwimmbecken müssen erhalten bleiben!

In der Ratssitzung vom 04.03.2021 wurde die aktuelle Situation der drei städtischenLehrschwimmbecken im Hinblick auf deren baulichen sowie technischen Zustand aufgrund der neuen, vorliegenden Gutachten …

Nachhaltigkeit

Arnsberg nachhaltig und klimaneutral gestalten – 10 Maßnahmen für die Zukunft

Arnsberg soll zu einer nachhaltigen Stadt werden. Wir haben mal 10 konkrete Maßnahmen aufgeschrieben die dabei helfen können!

Nachhaltigkeit

Gemeinsam ist nachhaltig besser

Nachhaltig denken heißt in Zusammenhängen denken. Daher schlagen wir vor, einen beratenden Beirat einzurichten, der sich mit Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsthemen befasst. Ein eigener Ausschuss für Klimaschutz ist nicht effizient.

SPD OV Neheim-Hüsten

Viel Lärm um Bauland am Dollberg

Unsere Mitbewerber von der CDU hatten letzte Woche wieder eine grandiose Idee. Oberhalb der Kleingartenanlage am Dollberg soll ein Wohngebiet mit ca. 40 Plätzen ausgewiesen …

Scroll to Top