SPD Ortsverein Arnsberg

Aktuelles aus Arnsberg

SPD OV Arnsberg

Tradition und Innovation – SPD Arnsberg besuchte Fa. Cronenberg

SPD OV Arnsberg

Jubilarehrung an einem außergewöhnlichen Ort

Aktuelles

Alle drei Lehrschwimmbecken müssen erhalten bleiben!

Der Ortsverein stellt sich vor

Der Ortsverein Arnsberg besteht seit 1918 und hat sich 2019 mit dem Ortsverein Niedereimer-Breitenbruch zusammengeschlossen. Neben den üblichen Vorstandsgremien existiert ein kommunalpolitischer Arbeitskreis. Zusammen mit dem Stadtverband Arnsberg bietet er regelmäßig Samstag von 10-12 Uhr eine Sprechstunde im Bürgerbüro an der Rumbeckerstraße an. Derzeit ist dies coronabedingt leider nicht möglich. Sie können uns aber gerne eine Mail zukommen lassen unter arnsberg@spdarnsberg.de oder unter der unten angegebenen Telefonnummer anrufen.

Unser Vorstand

Markus Ebert

Vorsitzender

Mitglied im Kreistag des HSK

Dorothee Brunsing-Aßmann

Vorsitzende

Mitglied im Bezirksausschuss Niedereimer-Breitenbruch

<br><br>Burkhard Franke

Kassierer

Mitglied im Bezirksausschuss Arnsberg

Jens Hahnwald

Schriftführer/Vors. Kommunalpolitischer Arbeitskreis

Mitglied im Bezirksausschuss Arnsberg

Mark Schroller

Mitgliederbeauftragter

Mitglied im Ausschuss für Sicherheit und Ordnung

Uwe Bettsteller

Ratsmitglied

Stellv. Vors. Bezirksausschuss Arnsberg und Wennigloh

Thomas Bause

Beisitzer

Mitglied im Bezirksausschuss Niedereimer

Erich Bullmann

Beisitzer

Denis Baier

Beisitzer

Katja Baier

Beisitzerin

Kontakt

SPD Ortsverein Arnsberg
Rumbecker Str. 9
59821 Arnsberg
Telefon: 0157/77301242
Email: arnsberg@spdarnsberg.de

Schreiben Sie uns!

Meldungen

SPD OV Arnsberg

Tradition und Innovation – SPD Arnsberg besuchte Fa. Cronenberg

Durch Vermittlung des Betriebsratsvorsitzenden Markus Prachtel konnte der SPD-Ortsverein Arnsberg mit Interessierten aus anderen Stadtteilen die Firma Cronenberg in Müschede besichtigen. Ein Aufhänger war das ...
SPD OV Arnsberg

Jubilarehrung an einem außergewöhnlichen Ort

Beim SPD-Ortsverein Arnsberg ist es gute Tradition die langjährigen Mitglieder in einer Feierstunde zu ehren. Die Planungen dazu in den vergangenen Jahren wurden leider von ...
Aktuelles

Alle drei Lehrschwimmbecken müssen erhalten bleiben!

In der Ratssitzung vom 04.03.2021 wurde die aktuelle Situation der drei städtischenLehrschwimmbecken im Hinblick auf deren baulichen sowie technischen Zustand aufgrund der neuen, vorliegenden Gutachten ...
SPD OV Arnsberg

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der neuen Seite des SPD Ortsvereins Arnsberg! Wir freuen uns Ihnen hier immer wieder aktuelle Informationen zu unserer Arbeit für unseren Ortsteil ...
Scroll to Top