Picture of Tim Breuner
Tim Breuner

Die Stadt lesend im Blick haben

Die Corona-Krise bestimmt viele Bereiche unseres Lebens. Langsam lernen wir, uns mit den Regel und Einschränkungen zu arrangieren – in der Hoffnung, dass in möglichst naher Zukunft der ganze Spuk auch mal wieder vorbei ist.
In einer solchen Zeit eine Wahl vorzubereiten gehört auch zu den Erfahrungen, die auch die erfahrensten Wahlkämpfer noch nicht gemacht haben. Wir haben uns frühzeitig dazu entschlossen, viele Inhalte über diese Webseite und in den sozialen Medien zu kommunizieren – denn auch in der Krise haben Sie als Bürgerinnen und Bürger das Recht zu erfahren, wofür die Parteien stehen und welche Ideen sie für die Zukunft unserer Stadt haben.

Da aber nicht alle immer und überall online sind haben wir uns entschlossen uns zusätzlich auf ein klassisches und verlässliches Format zurückzubesinnen – die Zeitung!
Am letzten Wochenende wurde unsere Zeitung „Stadt im Blick“ flächendeckend in der gesamten Stadt verteilt. Neben den großen Themen, die wir uns gesetzt haben, finden sich dort auch Artikel zu aktuellen Geschehnissen und eine Seite mit Rezept und Rätseln. Abschließend stellen wir noch einmal unsere Kandidierenden für Stadtrat und Kreis in der Übersicht vor.

Wir wünschen Ihnen viel Freude bei der Lektüre – sollten Sie Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Scroll to Top