Jusos Arnsberg

Die Jusos Arnsberg sind die jungen Menschen unter 35 innerhalb der SPD Arnsberg. Wir wollen starke inhaltliche Impulse und Anregungen für die Kommunalpolitik der SPD Arnsberg geben. Die Willensbildung findet u.a. durch unterschiedlichste Projekte und Initiativen statt. 

Wir treffen uns ca. einmal im Monat zum gemütlichen Stammtisch irgendwo im Stadtgebiet. Hier besprechen wir aktuelle Aktionen, Ideen und aktuelle Forderungen. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz! Egal ob Eisstockschießen oder Waffeln backen für den guten Zweck: Die Gemeinschaft zählt!

Du hast Interesse bei uns mit zu machen? Dann schreib uns an jusos@spdarnsberg.de

Wir freuen uns auf Dich!

Unser Vorstand

Niklas Latusek

Vorsitzender

Siepenstraße 27
59757 Arnsberg-Voßwinkel

Email

Luca Klöckener

Stellvertretender Vorsitzender
Nieder-Manuel

Manuel Nieder

Schriftführer/Pressesprecher
Scroll to Top