Manuel Nieder
Manuel Nieder

Arbeitseinsatz zum Jubiläum

Anlässlich unseres 75-jährigem Jubiläum trafen wir uns Anfang der Woche auf dem Müscheder Friedhof zu einem Arbeitseinsatz. Nachdem wir bereits vor 5 Jahren, zu unserem 70-jährigem Bestehen, zwei Gießkannenbäume auf dem Friedhof montiert haben, konnten wir nun nach Absprache mit der Stadt Arnsberg den noch fehlenden Gießkannenbaum aus Edelstahl an der unteren Wasserstelle einbetonieren und aufbauen. Zugleich haben wir den Gießkannenbaum mit sechs neuen Gießkannen ausgestattet.

Praktische Hilfen

Durch die praktische Hilfe soll nun auch an der unteren Wasserstelle mehr Ordnung geschaffen werden. Die bislang nach Gebrauch nicht zurückgebrachten Gießkannen haben einen festen Platz und stehen nicht mehr ungeordnet an der Wasserstelle.

Die Aktion wurde durch eigene Mittel finanziert.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

75 Jahre gelebte Sozialdemokratie im Eulendorf

Aufgeschoben war nicht aufgehoben. So konnten wir am vergangenen Samstag unter Corona-Bedingungen neben unserem traditionellen Sommerfest am Backhaus auch unser 75-jähriges Bestehen

Ein Mehrwert für Müschede

Auch wenn es sich scheinbar um eine Kleinigkeit handelt, braucht diese doch etwas Zeit. Bereits vor ca. 2 Jahren wurde der vorhandene

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top