Manuel Nieder
Manuel Nieder

Arbeitseinsatz zum Jubiläum

Anlässlich unseres 75-jährigem Jubiläum trafen wir uns Anfang der Woche auf dem Müscheder Friedhof zu einem Arbeitseinsatz. Nachdem wir bereits vor 5 Jahren, zu unserem 70-jährigem Bestehen, zwei Gießkannenbäume auf dem Friedhof montiert haben, konnten wir nun nach Absprache mit der Stadt Arnsberg den noch fehlenden Gießkannenbaum aus Edelstahl an der unteren Wasserstelle einbetonieren und aufbauen. Zugleich haben wir den Gießkannenbaum mit sechs neuen Gießkannen ausgestattet.

Praktische Hilfen

Durch die praktische Hilfe soll nun auch an der unteren Wasserstelle mehr Ordnung geschaffen werden. Die bislang nach Gebrauch nicht zurückgebrachten Gießkannen haben einen festen Platz und stehen nicht mehr ungeordnet an der Wasserstelle.

Die Aktion wurde durch eigene Mittel finanziert.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Scroll to Top