Markus Prachtel
Markus Prachtel

Ein Mehrwert für Müschede

Auch wenn es sich scheinbar um eine Kleinigkeit handelt, braucht diese doch etwas Zeit. Bereits vor ca. 2 Jahren wurde der vorhandene Holztisch auf dem Spielplatz am Kleistenberg aufgrund einiger Beschädigungen und daraus resultierenden Gefahr für spielende Kinder durch die Stadt abgebaut. Hinterlassen wurden die zwei vorhandenen Sitzbänke.

Der Tisch ist weg und nun?

Seinerzeit haben wir uns als SPD schon dafür eingesetzt, dass der Tisch nicht nur abgebaut wird, sondern auch entsprechender Ersatz dafür beschafft und aufgestellt werden soll. Nach Rücksprache mit der Stadt zeigte sich allerdings, dass keine finanziellen Mittel dafür vorhanden waren.

Was lange währt, wird endlich gut

Nach nun 2 Jahren und weiteren Bemühungen Ersatz zu beschaffen, konnte die Stadt – schneller als zugesagt – einen neuen Tisch auf dem Spielplatz aufstellen.

Ein Mehrwert nicht nur am Kleistenberg

Auch wenn das Schützenfest in diesem Jahr leider ausfällt, hat unser SPD-Ortsverein pünktlich zum Schützenfestwochenende in Müschede auch den Dorfplatz hergerichtet. Nach genauer Überprüfung von Nistplätzen wurde die Hecke zurückgeschnitten und das Blumenbeet am Backhaus vom Unkraut befreit.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Tradition zu Hause genießen

Bereits Anfang Mai haben wir uns dazu entschlossen das für dieses Jahr geplante Sommerfest aufgrund der aktuellen Situation abzusagen. Ein unbeschwertes Feiern

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top