Manuel Nieder
Manuel Nieder

„Wirtschafts-“ und Ehrenamtsförderung für Müschede

Noch lange ist die Corona-Krise nicht überstanden. Etwaige Lockerungen der Kontaktbeschränkungen bringen zwar ein wenig Lebensqualität zurück, dennoch werden wir weiterhin mit Einschränkungen leben müssen.

Die gesamte Wirtschaft sowie die Gastronomie hat der Corona-Shutdown schwer getroffenen. So musste aufgrund der Einschränkungen auch unsere Ehrenamtskneipe in Müschede vorübergehend schließen. Auch wenn aufgrund der hohen Auflagen noch keine neuen Termine für die Ehrenamtskneipe geplant sind, wollen wir schon jetzt die Ehrenamtskneipe bei Ihrem Neustart unterstützen. Schließlich sollen ein frisch gezapftes Pils, Knobelsport und die freundliche Kneipenunterhaltung nicht der Vergangenheit angehören.

Am ersten Abend der Neueröffnung wollen wir ein kleines Zeichen setzen und jedem Gast sein erstes Getränk sponsern, welches somit von dem kandidierenden Ratskandidaten Markus Prachtel sowie seinem Stellvertreter Manuel Nieder des SPD-Ortsverein Müschede bezahlt wird.

Wir würden uns freuen, wenn die Ehrenamtskneipe weiterhin Bestand hat, wir auch dort noch den ein oder anderen schönen Abend verbringen können und gemeinsam ins Gespräch kommen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Ein Mehrwert für Müschede

Auch wenn es sich scheinbar um eine Kleinigkeit handelt, braucht diese doch etwas Zeit. Bereits vor ca. 2 Jahren wurde der vorhandene

Scroll to Top