Picture of Frank Neuhaus
Frank Neuhaus

Einladung zur Besichtigung der Goldbäckerei Grote in Langenholthausen

Der SPD Ortsverein Bruchhausen besichtigt in seiner Serie ‚SPD Bruchhausen Mittendrin‘ nun auch die Goldbäckerei Grote in Langenholthausen. Die Betriebsführung findet am Dienstag, 20.02.2024 um 14.00 Uhr statt. Alle Interessierte sind herzlich eingeladen. Die Teilnehmer sollten ‚gut zu Fuß‘ sein.

Es sind noch einige wenige Plätze frei. Anmeldungen sind ab sofort bei Organisator Andreas Rüchardt unter 0170 – 168 78 20 (ab 16.00 Uhr) möglich. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr an der Linde in Bruchhausen. Die Hinfahrt- und Rückfahrt erfolgt mit Privat-Pkw. Für die Führung wird eine Teilnahmegebühr i. H. v. 15,– EUR erhoben. Dieser Betrag wird vollständig von der Fa. Grote für ihr Uganda-Hilfs-Projekt verwendet. Zum Beispiel errichtete die Goldbäckerei Grote in Zusammenarbeit mit der Kolping Familie Garbeck eine Bäckerei in Arua, Uganda.

Nach der Besichtigung können sich die Teilnehmer bei Kaffee und Kuchen stärken. Dies ist im Preis inbegriffen.

Ortsvereinsvorsitzender Frank Neuhaus: ‚Frische Backwaren in hervorragender Qualität, dafür steht die Goldbäckerei Grote. Wir erhalten einen umfassenden Einblick, wie unser tägliches Brot hergestellt wird.‘

Foto zum Beitrag: Von Pexels auf Pixabay

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD lädt zur Besichtigung der WEPA ein

Der SPD Ortsverein Bruchhausen besichtigt in seiner Serie ‚SPD Bruchhausen Mittendrin‘ nun auch die Firma WEPA in Müschede. Die Betriebsführung findet am

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top